WARUM WIR

unsere Philosophie!

Mein Team und ich, versuchen täglich unseren Patienten auf die bestmögliche Art zu helfen und zu unterstützen. Der Erfolg der Praxis spiegelt sich in einem vertrauensvollen und emphatischen Umgang miteinander wieder. Gerade in der sehr schnelllebigen Zeit von heute, versuchen wir durch Ruhe und innerer Ausgeglichenheit für unsere Patienten da zu sein. Ganz wichtig ist uns ein qualifizierter, verantwortungsbewusster und offener Umgang. Eine professionelle Behandlung, aber auch einfach ein offenes Ohr für unsere Patienten ist ein wichtiger Bestandteil, denn ganz oft braucht auch einfach die Seele etwas Zuwendung.

Unser Team ist wie eine kleine Familie, das ist für uns alle sehr wichtig und macht unsere Arbeit noch besser. Wir schaffen uns auch immer wieder Zeit für gemeinsame Momente und stärken somit das Miteinander noch mehr.

Mehr erfahren
Karina Schinnerer Physiotherapie-Team

10 Jahre Praxis Schinnerer, Wien 2023!

Karina Schinnerer Physiotherapie-Team

Weinwagentour Hochheim 2020

Empfang/ Organisation

Karina Schinnerer Physiotherapie-Team

Schaubergwerk Morassina 2019

Empfang/ Organisation

symbol